Von Sabine Podeszwa 0
Liebe am Arbeitsplatz?

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Kristen Stewart hat in ihrem "Camp X-Ray"-Kollegen Lane Garrison einen neuen Freund gefunden. Ob diese Freundschaft über eine platonische hinausgeht, darüber lässt sich nur spekulieren. Jedoch soll Lane jetzt in Kristens Haus eingezogen sein.

Lane Garrison

Ist das Kristens Neuer? Lane Garrison

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) mag Robert Pattinson zwar nachgetrauert haben, doch mittlerweile scheint auch sie endlich abzuschließen. Mit ihrem "Camp X-Ray"-Kollegen Lane Garrison (33) versteht sie sich blendend, sodass der Schauspieler jetzt sogar in ihr Haus in Los Feliz eingezogen ist. Kein Wunder, dass nun kräftig spekuliert wird, Lane Garrison könnte ihr Neuer sein.

Ganz einfache Erklärung?

Kristen Stewart war noch nie jemand, der der Öffentlichkeit viel über ihr Privatleben verriet. Ein Insider gibt nun jedoch Entwarnung und behauptet, dass es eine ganz einfache Erklärung für Lane Garrisons Einzug in Kristens Haus gibt. "Kristen hat die Anwesenheit von Lane genossen, und er hat sehr viel Zeit mit ihr in ihrem Haus verbracht. Er lebt nicht in L. A., weshalb er aus seinem Hotel ausgezogen ist, als sie sich nähergekommen sind" sagt die Quelle laut dem Look Magazin. "Er ist dann in den Gästeflügel ihres Hauses in Los Feliz gezogen" fügt er hinzu.

Wenn die Quelle Recht hat, teilen die beiden Schauspieler offenbar nicht das Bett sondern verstehen sich einfach blendend. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und von Kristen ist es man es ja sowieso gewöhnt, dass sie ihr Privatleben unter Verschluss hält. Somit wird sie diesbezüglich mit Informationen sicherlich vorsichtig sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: