Von Anita Lienerth 0
"Twilight"-Star strahlt wieder

Kristen Stewart hat sichtlich Spaß bei Jimmy Fallon

Kristen Stewart (24) ist derzeit auf Promo-Tour für ihren neuen Film "Camp X-Ray". Gestern war sie zu Gast bei der "Tonight Show mit Jimmy Fallon". Dabei schien sie sichtlich Spaß mit dem beliebten Moderator zu haben...

Kristen Stewart bei Jimmy Fallon

Kristen bei der "Tonight Show mit Jimmy Fallon"

(© Getty Images)
Kristen Stewart bei Jimmy Fallon

Die zwei spielen das Spiel "Ring Around the Nosy"

(© Getty Images)

Perfekt gestylt in einem neongrünen Pulli, mit ausgestelltem Lederrock von Ralph Lauren und Schuhen von Christian Louboutin saß Kristen Stewart gestern auf der Couch von Jimmy Fallon (40). Doch irgendwas schien hier anders zu laufen als sonst – die Schauspielerin trug eine grüne Elefanten-Maske auf der Nase!

Die zwei spielen "Ring Around the Nosy"

Jimmy Fallon lässt sich für seine Gäste immer besondere Sachen einfallen. In der Show vom 7. Oktober spielte der Moderator mit der "Bella"-Darstellerin ein Spiel, bei dem beide eine Elefanten-Maske tragen und versuchen, als erstes drei Ringe ihrer Farbe auf den Rüssel zu fädeln.

Kristen wirkt wieder glücklich

Die Schauspielerin schien extrem begeistert von dem Spiel zu sein, immerhin strahlte sie während der Show über das ganze Gesicht. Offensichtlich geht es ihr nach der Trennung von Robert Pattinson (28) endlich wieder besser. Vor wenigen Tagen - auf der Premiere ihres neuen Films in New York - wirkte Kristen Stewart wieder glücklich. Und spätestens mit ihrem Auftritt bei der gestrigen Show hat sie bewiesen, dass sie über ihren Ex hinweg ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?