Von Steffen Trunk 0
„Twilight“-Star im sozialen Netzwerk

Kristen Stewart hat Instagram-Account: So privat ist sie im Internet

Es ist raus: Kristen Stewart hat einen Instagram-Account! Was bisher die Öffentlichkeit nicht wusste, hat Kristen jetzt selbst enthüllt. Sie teilt Fotos, verteilt fleißig Hashtags und kommentiert. Doch nicht jeder soll von ihrem Privatleben etwas mitbekommen: genauer zugesagt, nur ihre Freunde!

Kristen Stewart

Kristen Stewart auf dem roten Teppich

(© UPI / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (24) ist nicht dafür bekannt, dass sie private Dinge postet oder der Presse heimlich Fotos selbst zuschickt. Stattdessen gibt sie sich gerne geheimnisvoll und zurückhaltend. Ihr ist eben egal, was andere über sie denken!  

Welche Fotos hat Kristen auf Instagram?

Jetzt wurde ein Geheimnis gelüftet: Kristen hat einen privaten Instagram-Account! "Ich habe ein privates Profil auf Instagram, damit ich mit meinen Freunden in Kontakt bleiben kann, weil ich immer weg bin", verriet die "Twilight"-Darstellerin der "USA Today".

Privatsphäre im Internet

Wer sich jetzt auf die Suche nach dem Account macht, wird keinen Erfolg haben. Kristen hat diesen nämlich nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet.Wie schade! Dabei hätten wir gerne gesehen, welch intime Fotos Kristen so hochlädt.

Doch die stylishen Pressefotos von der Premiere zu „Die Wolken von Sils Maria“ sind ja auch sehenswert!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: