Von Anita Lienerth 0
Die Buchstaben „R“ und „I“

Kristen Stewart hat ein neues Tattoo

Kristen Stewart hat wohl ihre Vorliebe für Tattoos entdeckt. Auf den Hollywood Film Awards erschien Kristen in einem weißen, trägerlosen Kleid mit einem kurzen, grauen Netz-Top. Dadurch fiel ihr dominantes Tattoo am rechten Unterarm stark ins Auge. Doch noch etwas fiel auf: Kristen Stewart hat sich ein weiteres Tattoo stechen lassen!

Das hat sich Daniela Katzenberger sicher anders vorgestellt. Nach ihrer Kultsendung „Natürlich blond“ wollte sie mit ihrer zweiten Show, „Natürlich schön“ an dem alten Erfolg anknüpfen. Allerdings floppte das neue Format und Daniela erzielte schlechte Quoten. Reise um die Welt In „Natürlich schön“ begibt sich Daniela Katzenberger auf Reisen, um die wahre Schönheit zu finden. Auf verschiedenen Kontinenten trifft die „Katze“ dabei auf die unterschiedlichsten Schönheitsgeheimnisse und testet die sogar an sich selbst. Die Schönheitsideale anderer Länder haben das deutsche Publikum allerdings wenig interessiert. Letzte Folge am 2. Dezember Obwohl die Sendung eine Woche früher beendet wird, werden trotzdem alle acht gedrehten Folgen ausgestrahlt. Die letzte Episode wird daher am 2. Dezember in einer Doppelfolge gesendet. Auch Danielas Freund Lucas Cordalis (42) war öfter in der Sendung zu sehen. In der ersten Folge überraschte er Daniela sogar mit einem Besuch in Japan, da die beiden sich so lange nicht gesehen hatten.

Kristen Stewart zeigt ihr neues Tattoo

(© Getty Images)
Der "Twilight"-Star lieferte bei den Hollywood Film Awards einen unfreiwilligen Nippelblitzer

Kristen Stewart liefert einen Nippelblitzer

(© Getty Images)

Kristen Stewart (24) patzte bei den Hollywood Film Awards vergangene Woche mit einem unbeabsichtigten Nippelblitzer. Ihr Kleid rutsche so tief, dass es ungewollt tiefe Einblicke gab. Ihr Outfit zeigte allerdings noch mehr: Kristen Stewart hat ein neues Tattoo!

Zwei Buchstaben am Arm

Kristen Stewart hat sich nun schon ihr zweites Tattoo am rechten Arm stechen lassen. Nach ihrem dunklen Balken mit einer Art Auge auf ihrem Unterarm hat sie jetzt ein weiteres Tattoo auf der Rückseite ihres rechten Arms. Über dem Ellbogen prangen anscheinend die Buchstaben „R“ und „I“. Über die Bedeutung der Buchstaben kann bislang nur spekuliert werden.

Wiedersehen mit Rob

Auf den Awards haben sich Robert Pattinson (28) und seine Ex-Freundin Kristen Stewart zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wiedergesehen. Robert ist mittlerweile sehr glücklich mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (26). So glücklich, dass sogar schon über eine Verlobung gemunkelt wurde!

Bei Kristen gibt es dagegen noch keinen neuen Mann in ihrem Leben. Wir drücken ihr die Daumen, dass auch sie bald ihre große Liebe findet.

Erfahrt hier 15 geheime Fakten über Kristen Stewart!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?