Von Lisa Winder 0
Verlustängste

Kristen Stewart hat Angst verlassen zu werden

Kristen Stewart hat angeblich seit ihrem Seitensprung große Verlustängste. Sie will jetzt alles dafür tun um für Robert Pattinson attraktiv zu bleiben. Vielleicht sogar ihre Brüste vergrößern lassen.


Kristen Stewart hat anscheinend große Angst von Robert Pattinson verlassen zu werden.

Die 22-jährige hat seit ihrem Affären-Skandal die Befürchtung das Robert sie für eine andere verlassen würde. Laut einem Insider würde sie auch gerne ihre Brüste vergrößern um attraktiver für Robert zu werden. Anscheinend war sie schon immer ziemlich unsicher im Bezug auf ihre Brüste.

Angeblich beobachtet Kristen auch immer genau welchen Frauen Robert hinterherschaut, und anscheinend sollen das auch Damen sein die eine größere Körbchengröße besitzen.

Aber eigentlich würden wir Kristen überhaupt nicht als diesen Typ Frau einschätzen, der sich für einen Mann die Brüste vergrößern lässt.

Wir werden sehen ob die Gerüchte stimmen oder nicht.

Hier die schönsten Bilder von Kristen und Robert:


Teilen:
Geh auf die Seite von: