Von Kathy Yaruchyk 0
Viel Haut

Kristen Stewart: Halbnackter Fashion Fauxpas auf Filmpremiere

Und schon wieder zeigt sich Kristen Stewart in einem tarnsparenten und undefinierbaren Outfit. Doch dieses Mal ging der Schuss nach hinten los.


Kristen Stewart (22) hat wohl Gefallen an den Transparenz-Outfits gefunden. Auf der New Yorker Premiere ihres neuen Streifens "On the Road“ zeigte sich die Schauspielerin mal wieder ziemlich freizügig.

Der "Twilight"-Star trug eine etwas seltsame Kombination aus Kleid und BH + Highwaist Shorts. Von hinten sah das Ganze wie ein Minikleid aus, von vorne gewährte uns Kristen einen Blick auf BH und Pants, die vom blumengemusterten Tüll überdeckt waren. Ein Hingucker waren auch ihre neon orangenen Pumps.

Dieser Look beweist, dass halbnackt nicht immer schön aussieht und ehrlich gesagt schaut Kristen auch nicht besonders glücklich aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: