Von Fabienne Claudinon 0
Total verliebt

Kristen Stewart: Händchenhaltend mit Alicia Cargile am Flughafen

Kristen Stewart und Alicia Cargile sind wieder ein Paar

Kristen Stewart und Alicia Cargile am Flughafen in LA

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist nach ihrem Filmfestival-Marathon wieder zurück in LA. Am Flughafen wurde die Schauspielerin zusammen mit Alicia Cargile händchenhaltend gesehen. In Cannes machten die beiden ihr Liebes-Comeback offiziell und sind seitdem unzertrennlich.

Kristen Stewart (26) ist wieder zurück in LA. Nachdem sie acht Tage lang die Filmfestspiele in Cannes besuchte und dort mit ihren umwerfenden Looks für Aufsehen sorgte, ist sie nun in ihrer Heimat angekommen. Am Flughafen von LA wurde sie von Paparazzi fotografiert. Aber die Schauspielerin war nicht alleine. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Alicia Cargile wurde sie händchenhaltend gesichtet. Die beiden zeigten sich bereits in Cannes total verliebt und machten dort ihr Liebes-Comeback offiziell.

Erst vor kurzem trennte sich Kristen Stewart von der französischen Sängerin SoKo (30). Nun ist der „Twilight“-Star wieder glücklich mit ihrer Ex-Freundin und zeigt dies auch gerne. Bereits 2015 wurde Kristen und Alicia eine Beziehung hinterhergesagt. Doch offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?