Von Sarah Winter 0
„Still Alice“-Star mit ihrer besten Freundin

Kristen Stewart: Händchen halten mit Alicia Cargile

In Alicia Cargile hat Kristen Stewart eine wahre Freundin. Die beiden wurden gestern zusammen in Los Angeles händchenhaltend bei einem Spaziergang von den Paparazzi abgelichtet.

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (25) wurde an ihrem 25. Geburtstag händchenhaltend mit ihrer Freundin Alicia Cargile gesehen. Im lässigen Jeans- und T-Shirt-Look schlenderten sie zusammen durch die Straßen von Los Angeles. Alicia Cargile weicht schon seit Längerem nicht mehr von Kristen Stewarts Seite und die beiden gehen immer sehr vertraut miteinander um. Gerüchten zufolge soll Kristen sogar mit Alicia zusammenziehen. Die Freundinnen werden oft zusammen gesehen und die Gerüchte um eine intime Liebesbeziehung zwischen ihnen wollen nicht abreißen. Ob die beiden wirklich mehr teilen, als eine enge Freundschaft, ist allerdings nicht bestätigt.

Der „Still Alice“-Star macht im Moment sicher keine einfache Zeit durch. Denn laut „Hollywood Life“ hat Kristen die angebliche Verlobung ihres Ex-Freund Robert Pattinson (28) mit Sängerin FKA Twigs (27) schwer getroffen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: