Von Victoria Heider 0
In „Still Alice“ mit Julianne Moore

Kristen Stewart: Gute Schauspielerin dank Alec Baldwin und Eltern

Von ihrem „Twilight“-Image möchte sich Kristen Stewart endgültig verabschieden. Dabei helfen soll ihr der hochgelobte Film „Still Alice“, in dem sie an der Seite von Julianne Moore und Alec Baldwin zu sehen ist. Letzterer half Stewart bei ihrer schauspielerischen Entwicklung, aber auch ihren Eltern hat sie viel zu verdanken.

Kristen Stewart bei der Premiere von "Still Alice"

Kristen Stewart im eleganten Lady-Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz offen über die Zusammenarbeit mit Alec Baldwin (56) in ihrem neuen Film „Still Alice“ redete Kristen Stewart (24) nun in der Talkshow von Seth Meyers. Auch über die Unterstützung ihrer Eltern ist Kristen sehr dankbar.

Alec Baldwin war für sie da

Nach eigenen Worten war Alec Baldwin ihr Mentor in „Still Alice“. „In einer Szene hat Alec einfach eine Entwicklung bei mir gespürt und er war wirklich sehr süß und für mich da. Dank ihm bin ich in dem Film wirklich gut. Ich liebe den Kerl“, schwärmt Kristen über ihren Filmvater.

Alec scheint also ein wirklich toller Typ zu sein und wird mit seiner Expertise sicher auch seinen zwei eigenen Kindern zur Seite stehen. Demnächst erwarten er und Ehefrau Hilaria übrigens Baby Nummer drei!

Sie verdankt ihren Eltern viel

Doch auch Kristens richtige Eltern haben sie schon von Kindesbeinen an unterstützt und der stylishen Schönheit so zu ihrer einmaligen Hollywood-Karriere und der Rolle in „Twilight“ verholfen. Voller Liebe berichtet Kristen: „Sie waren großartig. Meine Mutter hat mich immer zu Vorsprechen gefahren und es hat sich gelohnt. Ich danke ihr dafür.“

Schön, dass Kristen liebe Menschen und echte Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann.

Aber nicht nur Kristen hat in „Still Alice“ eine Meisterleistung vollbracht - auch Julianne Moore (54) war großartig und wurde dafür sogar mit einer Nominierung für den Oscar 2015 bedacht.
 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: