Von Manuela Hans 0
Liebes-Comeback?

Kristen Stewart: Gemeinsamer Auftritt mit Ex-Freundin Alicia Cargile

Kristen Stewart und Alicia Cargile gemeinsam in Cannes

Kristen Stewart und Alicia Cargile gemeinsam in Cannes

(© Getty Images)

Liebes-Wirrwarr bei Kristen Stewart. Nachdem sich die Schauspielerin erst vor wenigen Wochen von der Sängerin SoKo trennte, soll sie wieder mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile zusammen sein. Ein gemeinsamer Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes könnte nun der Beweis dafür sein.

Noch vor wenigen Wochen war Kristen Stewart (26) mit der französischen Sängerin SoKo (30) liiert. Doch schon kurz nach der Trennung der beiden wurde die Schauspielerin wieder mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile in Los Angeles gesehen. Den beiden wurde 2015 zum ersten Mal eine Beziehung nachgesagt, welche nie bestätigt wurde. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der „American Honey“-Vorführung in Cannes könnte sich dies nun ändern.

Alicia begleitete ihre Ex-Freundin über den roten Teppich und die beiden wurden sogar beim Händchenhalten erwischt. Dabei trug Kristen Stewart einen schwarzen Satinrock und ein gleichfarbiges T-Shirt, während Alicia sich für einen schwarzen Hosenanzug entschied. Die beiden gaben ein tolles Paar ab und vielleicht folgt nach diesem Auftritt auch die offizielle Bestätigung ihrer Beziehung.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?