Von Mimoza Rexhaj 0
Da kann wohl jemand nicht loslassen

Kristen Stewart: Geburtstagsfeier mit Robert Pattinson?

Kristen Stewart (23) feiert am 9.April ihren Geburtstag und möchte ihren Ex Robert Pattinson (27) unbedingt dabei haben. Laut Medien soll sie ihn sogar angebettelt haben. Klingt schon etwas verzweifelt ,die arme Kristen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihr Haus verkauft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie waren mal das Traumpaar schlechthin in Hollywood. Nachdem sie sich am Set von "Twilight" ineinander verliebten, kam es zu einem großen Vertrauensbruch, denn Kristen Stewart betrog Robert Pattinson und somit endete die Beziehung. Trotz allem konnten die beiden nie so wirklich voneinander lassen. Heute legen sie ihren Fokus dennoch lieber auf ihre Karriere, statt ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. 

Kommen sie sich bei der Party näher?

Möglich wäre es, da momentan keiner von beiden in festen Händen ist. Nicht nur deshalb will Kristen Rob bei ihrer Geburtstagsparty in L.A. partout dabei haben, denn sie haben sich schon seit längerer Zeit nicht gesehen. Dies zumindest verriet ein Vertrauter gegenüber "Hollywood Life".

Sagt er Ja?

Für die schöne Kristen wäre es jedenfalls das Geburtstagsgeschenk schlechthin. Ob Rob tatsächlich einwilligt, bleibt ungewiss. Momentan dreht er nämlich an seinem neuen Streifen "Life" in Kanada. Ob er die Reise während der Dreharbeiten auf sich nimmt? Wartet ab und lasst euch überraschen, vielleicht geht da ja noch was.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: