Von Lisa Winder 0
„Still Alice"-Star

Kristen Stewart: Freundin SoKo spricht offen über ihr Sexleben

Kristen Stewart und SoKo in Paris unterwegs

Kristen Stewart und SoKo sind sehr glücklich

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist wieder verliebt! Seit einigen Wochen datet die Schauspielerin die französische Sängerin SoKo. Diese sprach nun in einem Interview sehr ausführlich über ihr Sexleben mit Kristen.

Offiziell haben Kristen Stewart (25) und Sängerin SoKo (30) ihre Beziehung noch nicht bestätigt. Doch die neuesten Paparazzi-Bilder sagen mehr als tausend Worte. Als Kristen vor wenigen Wochen ihre Freundin in Paris besuchte, zeigten sich die beiden sehr vertraut in der Öffentlichkeit. Nun verbrachten Kristen und SoKo die Osterfeiertage in Kalifornien und die beiden Turteltauben konnten die Finger nicht voneinander lassen.

SoKo schwärmt von ihrem Sexleben

Sängerin SoKo, die bürgerlich Stephanie Sokolinski heißt, verriet nun im Interview mit dem „W Magazine" Details über ihr Liebesleben: „Sex war für sehr lange Zeit ein Tabuthema. Man konnte mit seiner Sexualität nicht frei umgehen und auch nicht offen darüber sprechen. Aber es ist eine der größten Freuden des Lebens, wenn du einen Partner findest, mit dem du es liebst, Sex zu haben. Es ist das Beste". 

SoKo scheint in Kristen Stewart ihre große Liebe gefunden zu haben: „Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und sehr glücklich in der Beziehung".