Von Anita Lienerth 0
Auf Pariser Fashion Week

Kristen Stewart feiert mit Kanye West

Kristen Stewart und Kanye West feiern gemeinsam

Kristen Stewart und Kanye West feiern gemeinsam

(© Charlotte Hayes / Instagram)

Da lässt es aber eine krachen! Zurzeit ist Kristen Stewart gern gesehener Gast auf den Shows der gerade stattfindenden Pariser Fashion Week. Dennoch lässt es sich die „Twilight“-Schönheit nicht nehmen, nach den Shows ausgelassen zu feiern. Dies tat sie zuletzt mit keinem Geringeren als Kanye West!

Kristen Stewart (25) ist derzeit ein gerngesehener Gast bei der Paris Fashion Week. Als Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld (81) ist sie regelmäßig das Gesicht seines Modelabels Chanel. Natürlich darf sie daher auf der Pariser Fashion Week nicht fehlen. Vor wenigen Tagen sah man sie daher gemeinsam mit ihrer „Still Alice“-Kollegin Julianne Moore (54) auf der Fashion Week. Nur einen Abend davor feierte sie gemeinsam mit der Enkelin von Elvis Presley, Riley Keough (26), die Nacht durch, doch dies war Kristen am nächsten Tag gar nicht anzusehen.

Kanye und Kristen auf der selben Party

Nun veröffentlichte Kristens Freundin Charlotte Hayes-Jones eine Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit ihrem Freund CJ Romero und Kristen Stewart zeigt. Mit dabei war aber auch Sänger Kanye West (38), der derzeit ebenfalls ein beliebter Gast auf der Paris Fashion Week ist. Gemeinsam feierten die beiden nach einer Show mit ihren Freunden und hatten dabei sichtlich viel Spaß. Dass sich Kanye West stark für Mode interessiert, ist dem Sänger und Mann von Kim Kardashian (34) anzusehen. Erst vor Kurzem wurde er unter die 20 Best-Dressed-Celebrities gewählt.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?