Von Sabine Podeszwa 0
Das Jeans-Mädchen!

Kristen Stewart: Fashion-Fauxpas auf Hochzeit!

Kristen Stewart sorgte neulich auf einer Hochzeit für Gerede. Die Schauspielerin kam im bequemen Freizeitoutfit, so dass ihr letztendlich sogar ein Kleid geliehen wurde. Ein Fashion-Fauxpas der eindeutig nach einem Styling-Berater schreit!


Kristen Stewart mag zwar eine der angesagtesten Schauspielerinnen in Hollywood sein, aber ihr Sinn für Mode lässt manchmal doch ein wenig zu wünschen übrig. Viele mögen dies anders sehen, was ja auch völlig legitim ist, es gibt jedoch bestimmte Situationen und Events, die einfach eine gewisse Kleiderordnung voraussetzen, wie zum Beispiel eine Hochzeit.

Vor einigen Tagen heirateten Freunde von Kristen Stewart und Rob Pattinson. Kristen, mit ihrer "Null-Bock-auf-Glamour"-Attitüde, schaffte es so gerade in eine Röhrenjeans und ein Tanktop. Um ihre Modeauswahl wenigstens ein klein wenig edel erscheinen zu lassen, schmiss sie sich noch schnell einen Blazer über. Offenbar kam ihr Outfit - oh Wunder - nicht so gut an. Die Schwester des Bräutigams erbarmte sich also und lieh der Schauspielerin ein Abendkleid, das sie vermutlich  zähneknirschend anzog. Doch die ganze Mühe war umsonst, denn wie Radaronline berichtet, wurde Kristen eine Stunde später wieder in Röhre und Tanktop gesichtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: