Von Stephanie Neuberger 0
Voller Respekt

Kristen Stewart: Fan von Karl Lagerfeld

Kristen Stewart gerät zwar immer wieder wegen ihrer Outfits in die Kritik, aber sie bleibt ihrem Stil treu und liebt die Mode wirklich. Als sie auf Karl Lagerfeld traf, war sie voller Respekt und Ehrfurcht. Kristen suchte ständig die Nähe des Modeschöpfers, um bloß keinen Moment zu verpassen.


Kristen Stewart gelang mit "Twilight" ihr ganz großer Durchbruch. Seitdem ist sie ständig in der Presse. Fans interessieren sich aber nicht nur für das Privatleben von Kristen und vor allem für ihre Beziehung mit Robert Pattinson, sondern auch dafür, was die Schauspielerin trägt. Nicht selten gerät Stewart auch in die Kritik für ihren Style. Besonders ihre Vorliebe für Sneakers, die sie auch zum schicken Designerkleid trägt, werden kritisiert. Doch Kristen Stewart bleibt ihrem Style treu und geht auch Risiken beim Kombinieren ein. Dafür wiederum bekommt sie Lob von Modekennern.

Der "Twilight" Star liebt Mode und freut sich, dass sie dank ihres Berufes die Möglichkeit hat, die vielen schönen Kleider zu tragen. „Wir Schauspieler haben eine besondere Verbindung zur Welt der Mode: Wir dürfen die ganzen tollen Sachen anziehen, und bei Fotoshootings entsteht dann im besten Fall diese spezielle Energie, die man auch beim Drehen eines Films fühlt“, schwärmt Kristen laut Promiflash gegenüber der Glamour. Für das Modehaus Balenciaga wurde Stewart sogar als Werbegesicht engagiert.

Als die Schauspielerin auf Chanel-Designer Karl Lagerfeld traf, der als Fotograf bei einem Shooting des Hollywood-Stars fungierte, war sie vollkommen begeistert und wollte jeden Moment auskosten. "Beim Shooting war es leider sehr laut, aber ich wollte auf keinen Fall irgendetwas von dem verpassen, was er sagt. Er gibt ja ständig Kommentare ab oder macht spitze Bemerkungen und Witzchen, und ich wollte ihn bloß nicht bitten müssen, etwas zu wiederholen, weil ich es nicht verstanden habe. Darum habe ich mich die ganze Zeit möglichst nah zu ihm gestellt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: