Von Laura Hofmockel 0
Frisch verliebt?

Kristen Stewart: Erster öffentlicher Auftritt mit angeblicher Freundin St. Vincent

Kristen Stewart und St. Vincent in Los Angeles

Kristen Stewart und St. Vincent in Los Angeles

(© Getty Images)

Bisher war Kristen Stewart glücklich mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile, der sie auch öffentlich ihre Liebe gestand, liiert. Nun kursieren Gerüchte, die Schauspielerin habe eine neue Flamme: Sängerin St. Vincent - und die neuesten Fotos sprechen auch dafür.

In den letzten Monaten zeigte sich Kristen Stewart (26) regelmäßig mit ihrer Freundin Alicia Cargile und gestand ihr sogar öffentlich ihre Liebe. Nun wurde die schöne Schauspielerin mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesehen, doch ob sich Kristen von ihrer ehemaligen Assistentin getrennt hat, ist bisher noch unklar.

Annie Clark (34) aka St. Vincent soll die neue Flamme des „Twilight“-Stars sein. Gestern wurden die beiden zusammen bei der „Vogue Fashion Fund Show and Tea“ im Chateau Marmont in Los Angeles gesehen. Das war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit die Gerüchte um eine Beziehung der beiden kursieren. Eine offizielle Liebesbestätigung gibt es bislang jedoch noch nicht.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?