Von Sabine Podeszwa 0
Für klare Verhältnisse!

Kristen Stewart: Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig!

Kristen Stewart ist ein sehr authentischer Mensch und Ehrlichkeit ist ihr in allen Lebensbereichen sehr wichtig. Eine Dreiecksbeziehung würde für sie nie in Frage kommen, denn sie ist grundsätzlich für klare Verhältnisse!


Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sind das Traumpaar schlechthin, obwohl sie ihre Beziehung nie offiziell bestätigten. Nun erzählt Kristen in einem Interview, was ihr in der Liebe besonders wichtig ist: "Ehrlichkeit. Aber nicht nur in einer Liebesbeziehung. Ehrlichkeit ist mir auch wichtig bei Freundschaften und bei natürlich bei meiner Arbeit. Ich finde es wahnsinnig toll, wenn man sich jemand anderem total anvertrauen kann. Oder wenn mir jemand sein Herz öffnet."

Ihr Liebesleben hält sie jedoch penibel unter Verschluss. "Ich verstehe das Interesse der Fans ja - bis zu einem gewissen Grad. Aber ich hoffe sehr, dass sie mich auch verstehen. Denn vor allem im Privatleben kann ich Kraft schöpfen und meine Batterien wieder aufladen" wird die Schauspielerin von Showbiz.de zitiert.  Zudem erzählt sie, dass sie sich nicht vorstellen kann, jemals zwischen zwei Männern zu stehen, so wie sie es in Twilight als Bella Swan erlebt.  Wenn sie sich verliebt, dann richtig, ohne Hin und Her.

Heute läuft Kristen Stewarts neuer Film "Snow White & the Huntsman" in den Kinos an, für den sie in den letzten Wochen kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Im November werden wir sie dann das letzte Mal als Bella Swan in "Breaking Dawn-Teil 2" erleben dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: