Von Sabine Podeszwa 0
Kristen Stewart: Sie kennt Riley

Kristen Stewart: Die Neue von Robert Pattinson ist eine alte Bekannte

Kristen Stewart hat es im Moment nicht leicht. Robert Pattinson lässt es sich als Neu-Single gut gehen und wird ständig in Frauenbegleitung gesehen. Umso schlimmer, dass es sich dabei immer um gute Bekannte oder Freundinnen von Kristen handelt. So wie jetzt Riley Keough.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images/wenn.com )

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das dürfte Kristen Stewart ganz und gar nicht passen. Seit Kurzem erst ist sie von Robert Pattinson getrennt, nun soll er bereits eine neue Freundin haben. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Elvis-Enkelin Riley Keough (24).

Für Kristen Stewart ist Riley Keough eine alte Bekannte. Gemeinsam drehten sie den Film "The Runaways" und verstanden sich währenddessen offenbar prächtig. Jedenfalls existieren laut ProSieben Fotos der beiden Schauspielerinnen, auf denen Kristen den Arm um Riley legt. Dass ihr Ex-Freund nun mit Riley anbändelt, dürfte für Kristen ein schwerer Schlag sein.

Kürzlich kündigte sie erst Katy Perry die Freundschaft, weil diese sich nach der Trennung ein wenig zu ausgiebig um Rob kümmerte.  Katy Perry ist zwar mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund John Mayer liiert, doch diesen Vertrauensbruch wird Kristen ihr vermutlich so schnell nicht vergessen. Sollte sich herausstellen, dass Robert Pattinson (27) nun tatsächlich mit Riley Keough zusammen ist, wird es der hübschen Enkelin von Elvis Presley sicherlich ähnlich ergehen wie Katy Perry. Denn so ganz gehen lassen, kann Kristen Stewart Robert Pattinson offenbar noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: