Von Vanessa Rusert 0
Ist der „Twilight“-Star frisch verliebt?

Kristen Stewart: Das war ihr Jahr 2014

Das war ein wildes Jahr für Kristen Stewart! Liebes-Comeback, neuer Haarschnitt oder geheime Botschaften an den Ex - Über das Leben des „Twilight“-Stars wurde wild spekuliert. Promipool fasst das Jahr 2014 im Leben der hübschen Schauspielerin für euch zusammen.

Kristen Stewart: Das sagt sie zu Robs neuer Beziehung.

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Puh, was ein Jahr für Kristen Stewart (24). Der Gedanke an ein Liebes-Comeback mit Exfreund Robert Pattinson (28) hat sich in den vergangenen Monaten wohl definitiv erledigt – der 28-Jährige ist wieder glücklich vergeben. Doch auch Kristen soll endlich wieder frisch verliebt sein

Plötzliche Typveränderung

Während Kristens Liebesleben in diesem Jahr eher einer Achterbahnfahrt der Gefühle glich, war ihre Typveränderung im Sommer dieses Jahres radikal. Die Schauspielerin ließ sich ihre Haare zu einem kurzen Bob schneiden – orangene Strähnen setzten das Highlight der neuen Frisur.

Geheime Botschaften

Rob wirkt mit Freundin FKA Twigs glücklicher denn je – Kristen selbst wirkte nach der Bekanntgabe der neuen Beziehung ihres Exfreundes allerdings sichtlich bedrückt. Mit geheimer Botschaft auf ihrem T-shirt drückte die 24-Jährige ihre Trauer aus…

Kristen ging unter die Models

Die Schauspielerin ging in diesem Jahr sogar unter die Models und war auf verschiedenen Magazin-Covern zu sehen. In Zusammenarbeit mit Modegott Karl Lagerfeld (80) wurde Kristen sogar das Kampagnen-Model von Chanel! Was der 80-Jährige wohl von Kristens Nippelblitzer hält?

Und was kommt 2015?

In den vergangenen Monaten drehte Robs Ex rund sieben Filme. Für das kommende Jahr ist hingegen nicht so viel geplant: Kristen möchte sich erst einmal eine Auszeit nehmen.

Wir sind gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet, Kristen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: