Von Lena Gertzen 0
Eine bodenstädnige Message statt Unmengen an Geschenken

Kristen Stewart: Das war das Geburtstagsgeschenk ihrer Mutter

Gestern feierte "Twilight"-Star Kristen Stewart ihren 24. Geburtstag. Kristens Mutter nutzte diesen besonderen Tag, um ihrer Tochter via Instagram einen herzlichen Geburtstagsgruß zu übersenden.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Kristens Geburtstag, der 9. April, liegt mitten im Frühling und ist eine wunderbare Jahreszeit, den eigenen Ehrentag im Kreise seiner Liebsten zu feiern. Dass Kristen sich mit dem Feiern bis zum Wochenende noch gedulden wird, ist bereits bekannt. Unsicher ist bisher allerdings noch, ob ihr Ex-Freund Robert Pattinson (27) auch zu ihrer Party auftauchen wird.

Ihre Mutter gratulierte ihr über Instagram

Gestern gratulierten viele Angehörige und unzählige Fans der beliebten Schauspielerin und auch Kristens Mutter ließ es sich nicht nehmen, ihrer Tochter einen niedlichen Geburtstagsgruß zu schicken. Auf Instagram postete sie ein Bild eines von Hand eingepflanzten Baumes, der bereits zu blühen beginnt.

 

"Sieht ganz so aus, als ob der Frühling da ist. Happy Birthday mein Engel. Ich liebe dich über alles. Küsse und Umarmungen, Mama", schrieb Jules Mann-Stewart unter das Foto. Was für eine rührende Nachricht!

Die Pflanze auf dem Foto beginnt gerade zu blühen, ebenso steckt Kristen gerade in der Blüte ihres Lebens. Da hat Kristens Mutter einen wirklich sehr schönen Vergleich gezogen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: