Von Steffen Trunk 0
Lane Garrison plaudert aus

Kristen Stewart: Das sind ihre geheimen Talente

Am Set von „Camp X-Ray“ hat Kristen Stewart mächtig Spaß und Schauspielkollege Lane Garrison hat nun ein paar Geheimnisse über die hübsche 23-Jährige ausgeplaudert. Wir waren ganz überrascht…

Kristen Stewart hat es Chloe Moretz angetan

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aktuell dreht Kristen Stewart (23) für ihren neuen Film „Camp X-Ray“, in dem sie eine junge Gefängniswärterin im US-Gefangenenlager Guantanamo Bay spielt. Am Set herrscht eine lockere Atmosphäre und Kristen scheint glücklich wie lange nicht, was Schnappschuss-Fotos mit Tara Holt (25) beweisen.

Am Set von „Camp X-Ray" kann Kristen ein wenig für sich sein

Auch Lane Garrison (33) dreht derzeit mit dem „Twilight“-Star und hat nun gegenüber HollywoodLife ein wenig geplaudert. Er erzählt, dass Kristen eine ausgezeichnete Köchin sei und Spaß habe, für andere zu kochen.

Kristen hat viele geheime sportliche Talente

Zudem sei sie in vielen Sportarten sehr talentiert. Wusstet ihr, dass Kristen Golf spielt? Dieses Geheimnis hat Lane jetzt verraten. Am Filmset hätten sie nämlich einmal einen Abschlag geübt und die Ex von Robert Pattinson (27) konnte den Ball über 220 Meter weit schlagen.

Sporty Kristen: Sie spielt gerne Golf, Football und Basketball

Auch für Football und Basketball kann sich die 23-Jährige begeistern und scheut selbst nicht davor, aktiv bei den jeweiligen Teams mitzuspielen. Sporty-Kristen!

Wir vermuten, Kristen wolle sich mit Sport fit halten, denn nur so könne man beispielsweise eine Werbekampagne für Chanel an Land ziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: