Von Mark Read 0
Hollywoods Traumpaar

Kristen Stewart: Das schenkte ihr Robert Pattinson zum Geburtstag

Am 9. April hatte Kristen Stewart Geburtstag und wurde 22 Jahre alt. Wie es sich gehört, war an diesem ganz besonderen Tag auch ihr Freund Robert Pattinson für sie da und beschenkte sie mit einem schönen Abend. Hier erfahrt ihr näheres.


Kristen Stewart und Robert Pattinson sind noch immer das wohl angesagteste Hollywood-Paar. Und entgegen anderslautender Gerüchte sind die beiden immer noch glücklich verliebt. Klar, dass Frauenschwarm Robert seiner Freundin an ihrem 22. Geburtstag einen ganz besonderen Abend bescherte.

Er entführte sie gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von engsten Bekannten in eine hippe Bar in Los Angeles. Dort gab es erst eine Burlesque-Show zu bewundern, und anschließend wurde bei Drinks und guter Musik entspannt geplaudert. Wie Hollywoodlife.com unter Berufung auf einen anwesenden Gast berichtet, hatten sich Pattinson und Stewart mit ihrer Gruppe eine hintere Ecke der Bar ausgesucht, wo sie den ganzen Abend über unbehelligt blieben. Das Paar verhielt sich unauffällig, machte nicht den Tanzboden unsicher, sondern genoss einfach einen entspannten und schönen Abend.

Dieser Abend dürfte ganz nach dem Geschmack von Kristen Stewart gewesen sein, die das schrille, oberflächliche Hollywood-Glamourleben verabscheut und es lieber ruhig und beschaulich liebt. Da bleibt nur, nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen - und dass es in Liebesdingen auch weiterhin so harmonisch zugeht wie bisher.


Teilen:
Geh auf die Seite von: