Von Katharina Sammer 0
Sie glaubt nicht an eine lange Zukunft

Kristen Stewart: Das sagt sie zu der Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs

Robert Pattinson schwebt mit seiner Freundin FKA Twigs auf Wolke sieben. Seine Ex Kristen Stewart äußerte sich bisher nicht zu seiner neuen Beziehung. Jetzt verriet eine Bekannte der Schauspielerin aber, was Kristen von der Neuen ihres Ex hält.

Kristen Stewart: Das sagt sie zu Robs neuer Beziehung.

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) ist super glücklich mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (26): Wie Freunde des Schauspielers verrieten, soll der „The Rover“-Star so verliebt sein wie noch nie. Doch nicht jeder glaubt an die Beziehung der beiden…

Das sagt Kristen

Eine Bekannte verriet jetzt erstmals gegenüber „Hollywood Life“, was Roberts Ex Kristen Stewart (24) von der Beziehung hält. „Kristen ist davon überzeugt, dass das nur eine kurze Affäre ist. Sie glaubt, dass Rob FKA Twigs bald langweilen wird. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass die Beziehung lange halten wird.“

Ist sie eifersüchtig?

Obwohl Robert und Kristen schon seit über zwei Jahren kein Paar mehr sind, scheint sie immer noch nicht ganz über die Trennung hinweg zu sein. „Kristen ist mittlerweile sehr eifersüchtig auf Robs Beziehung mit FKA Twigs geworden. Es ist nicht leicht für sie“, so ihre Bekannte. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?