Von Sophia Beiter 0
Immer mit Alicia Cargile unterwegs

Kristen Stewart: Das ist ihre absolute Lieblingsjeans

Während Kristen bei öffentlichen Auftritten zunehmend elegant und ladylike auftritt, hält sie es in ihrer Freizeit immer noch am liebsten lässig und bequem. Ihre neueste Lieblingsklamotte ist zurzeit diese coole Super-Skinny-Jeans, die sie bei ihren drei letzten öffentlichen Auftritten trug. Doch nicht nur ihre Jeans, auch Alicia Cargile ist ihr ständiger Begleiter…

Kristen Steewart ist die Ex-Freundin von Robert Pattinson

Das ist ihre absolute Lieblingsjeans

(© Getty Images)
Kristen Stewart

Kristen Stewart und Alicia Cargile

(© Getty Images)
Kristen Stewart und Alicia Cargile am Flughafen

Kristen Stewart und Alicia Cargile

(© Getty Images)

Kristen Stewarts (24) Style ist einmalig. Zu großen Events wirft sie sich mittlerweile richtig in Schale und ist auf jedem roten Teppich ein echter Hingucker. Im alltäglichen Leben aber steht Kristen eher auf einen lässigen Kleidungsstil. Derzeit ist diese neue Lieblingsjeans fester Bestandteil jedes Outfits.

Jeans, Oberteil und Sneaker

Die coole Jeans legt sich eng an Kristens tolle Figur. Zu der Hose kombiniert die brünette Schönheit verschiedene Oberteile – einmal einen Pulli, dann eine Jacke und kürzlich nur ein lockeres ärmelloses Shirt. Beim Schuhwerk vertraut Kristen auf bequeme Sneakers.

Alicia ist fast immer mit dabei

Kristen Stewart scheint derzeit nicht nur auf ihre neue Lieblingsjeans nicht mehr verzichten zu können. Auch ihre beste Freundin Alicia Cargile weicht ihr nicht mehr von der Seite. Vor Kurzem wurden die beiden Turteltäubchen sogar Händchen haltend am Flughafen erwischt. Fans sind sich sicher, dass Kristen nach Ex Robert Pattinson (28) in Alicia ihre neue Liebe gefunden hat.

Dass Kristen auch ein richtiger Spaßvogel sein kann, bewies sie bereits mehrfach. Bildergalerie: „Twilight" Funny Faces - lustige Grimassen der Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?