Von Victoria Heider 0
Robert Pattinsons Neue

Kristen Stewart: Das hält sie von FKA Twigs

Jede Frau kennt das: Die neue Partnerin des Ex-Freundes wird sehr kritisch beäugt. Auch Kristen Stewart muss nun mit der Tatsache zurechtkommen, dass ihr Ex Robert Pattinson weitergezogen ist. Aber was hält sie von ihm und seiner Neuen?

Kristen Stewart hat wieder braune Haare.

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob "Twilight"-Hottie Robert Pattinson (28), nach der unschönen Trennung von Kristen Stewart (24), mit der Sängerin Tahliah Barnett (26) alias FKA Twigs zusammen ist. Schaut man sich aktuelle Fotos der beiden an, gibt es daran allerdings keine Zweifel mehr.

Es ist schwer für Kristen

Roberts Fans sind natürlich total glücklich, dass ihr Idol wieder frisch verliebt ist - doch was denkt seine Ex-Freundin Kristen über die Turteltauben? "Obwohl die Trennung schon zwei Jahre her ist, schmerzt es Kristen dennoch, Rob mit jemand anderem zu sehen", verrät eine Quelle gegenüber "Hollywoodlife".

Sie will Rob nicht treffen

Die Quelle erklärt weiter: "Sagen wir mal so, Kristen ist unglaublich froh momentan nicht in L.A. zu sein. Das Letzte, was sie jetzt will, ist es den beiden zu begegnen." Dabei soll doch Kristen selbst gerade mit jemand Neuem anbandeln. Angeblich datet sie Nicholas Hoult (24), den Ex von Jennifer Lawrence (24).

Diese wiederum trifft sich momentan mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) - und auch seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow (41) ist mit seiner neuesten Liaison nicht wirklich zufrieden.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendwann doch noch alle miteinander verstehen...

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: