Von Steffen Trunk 0
Hübsche Auftritte

Kristen Stewart: Das Geheimnis ihrer Schönheit

Im Interview mit einem US-Magazin hat Kristen Stewart ihre Schönheitstipps verraten. Manches kommt vielleicht überraschend – anders hätte man sich denken können. Doch wie tickt der „Twilight“-Star wirklich?

Prinz zahlte Kristen Stewart 500.000 Dollar für ein Date

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist die Beauty-Queen auf dem roten Teppich und lässt nun alle an ihrem Schönheitsgeheimnis teilhaben. Schauspielerin Kristen Stewart (23) so offen wie nie.

Ihr Styling ist legendär

"Ich versuche immer so auszusehen, als sei ich erst vor Kurzem aufgewacht. Dieser Look von einem frischen Gesicht. Du siehst ein bisschen verquollen aus, aber trotzdem hübsch. So mag ich es“, berichtet sie dem Magazin "The Cut“. Aha, rechtfertigt dies ihre unzähligen Out-of-bed-Auftritte auf den Film-Premieren?

Wenig Make-up, viel Natürlichkeit

Ein weiteres Geheimnis ihrer Schönheit ist das wenige Make-up. Sie möchte ihre Natürlichkeit hervorheben und dadurch an Filmrollen kommen. "Ich finde es gut, wenn Leute nicht so aussehen, als würde sie es versuchen, gut auszusehen. Und das gelingt nur, wenn man es nicht versucht."

Styling ist bei den Hollywood-Stars natürlich sehr wichtig, aber kann Kristen mit ihrem Look auch noch in ein paar Jahren begeistern?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: