Von Maria Anderl 0
Sie lädt ihre Freundin ein

Kristen Stewart: Darum ist sie nach Paris geflogen

Kristen Stewart ist, was ihre Freunde angeht, nichts zu schade. Erst vorgestern soll sie ihre Freundin Suzie mit nach Paris genommen haben, um ihren Geburtstag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Kristen Stewart im coolen lässig Look am Flughafen in Los Angeles

Kristen Stewart zeigt sich im coolen Lässig-Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Kristen Stewart (23) sind gute Freunde einfach alles, was zählt. Daher ist ihr für den Geburtstag ihrer Freunde auch nichts zu schade.

Derzeit befindet sich die liebe Kristen in Paris, erst gestern wurde sie dort vor einem Chanel-Geschäft fotografiert. Kein Wunder, schließlich ist die Schauspielerin das neue Gesicht der teuren Marke.

Kristen nimmt gute Freundin mit nach Paris

Doch soll der "Twilight"-Star nicht nur wegen der Arbeit in Paris sein. Wie "HollywoodLife" berichtet, hat sie ihre Freundin Suzie mit in die Stadt der Liebe genommen, um mit ihr ihren Geburtstag gebührend zu feiern. Am 2. Februar wurden die beiden zusammen am Flughafen in Los Angeles gesehen. Die Blondine auf dem Foto ist die besagte Freundin des "Twilight"-Stars.

Ein Freund bestätigte gegenüber "HollywoodLife": "Kristen ist in Paris, um für Chanel zu arbeiten und hat, als Geburtstagsgeschenk, ihre wirklich enge Freundin Suzie mitgebracht."

"Kristen ist die coolste und großzügigste Freundin. Sie ist schon immer so gewesen und wollte Suzies Geburtstag zu etwas Besonderem machen."

Hier erfahrt ihr, von welcher Frisur die hübsche Schauspielerin insgeheim träumt.

Du möchtest mehr News über Kristen Stewart erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: