Von Andrea Hornsteiner 1
"Breaking Dawn 2"

Kristen Stewart: "Darum ist Bella Swan der beste Vampir überhaupt"

Die 22-jährige Schauspielerin erzählte nun in einem Interview, warum sie ihre Rolle der Bella Swan für den besten Vampir überhaupt hält. Stolz verriet Kristen Stewart außerdem, was sie dachte, als sie "Breaking Dawn" das erste Mal gelesen hatte.


Aktuell treibt die 22-jährige Schauspielerin als neugeborener Vampir im letzten Teil der Twilight-Saga "Breaking Dawn 2" ihr Unwesen.

Bella Swan kann es nun sogar mit den gefürchteten Volturi-Vampiren aufnehmen.

Kristen Stewart wurde dank ihrer Rolle in dem Vampir-Spektakel zum weltweit gefeierten Star.

Sie ist fest davon überzeugt, dass Bella der beste Vampir überhaupt ist. Schließlich hat sich Bella als neu erschaffener Blutsauger schneller im Griff als alle anderen ihrer Art zuvor.

"Sie ist der beste Vampir, weil sie eine super Selbstkontrolle hat", erzählte Kristen Stewart aktuell stolz in einem Video-Interview mit "Comic Con".

Die Schauspielerin wusste allerdings auch schon vor Drehbeginn, welche unglaublichen Fähigkeiten in Bella Swan stecken. "Selbst, bevor ich 'Breaking Dawn' gelesen hatte, dachte ich nur: 'Wow, sie wird der allerbeste Vampir.' Denn bei ihr wurden all die guten Eigenschaften, die man hat, vervielfacht. Es ist wirklich extrem befriedigend. Es ist so cool" , erzählte Kristen Stewart grinsend.

Derzeit könnt ihr euch im Kino selbst davon überzeugen, wie cool die schöne Bella Swan an Edward Cullens Seite in "Breaking Dawn 2" ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: