Von Kathy Yaruchyk 0
"Sils Maria" mit Kristen Stewart

Kristen Stewart & Daniel Brühl: Gemeinsamer Film "Sils Maria"

Kristen Stewart-Fans aufgepasst. Der "Twilight"-Star wird in ihrem neuesten Film "Sils Maria" an der Seite von Daniel Brühl zu sehen sein. Und das Beste: Der Film soll zum Teil auch in Deutschland gedreht werden.


In den nächsten Monaten hat Kristen Stewart (23) keine Zeit für Liebeskummer. Der Grund? Zwei neue Filmprojekte stehen auf dem Programm. Bereits Mitte Juli beginnen in LA die Dreharbeiten zu "Camp X-Ray”, einem Militärfilm, in welchem die Schauspielerin die Hauptrolle übernehmen wird. Kristen wird die junge Soldatin Cole darstellen.

Diese will eigentlich dem Leben in der Kleinstadt entfliehen, indem sie zum Militär geht. Sie möchte den Wehrdienst im Irak ableisten, wird jedoch in das Guantanamo-Gefangenenlager geschickt. Dort entwickelt sich eine innige Beziehung zu einem Häftling.

"Sils Maria": Kristen kommt nach Deutschland

Kristens zweites Projekt ist das Drama "Sils Maria". Die Dreharbeiten sollen ebenfalls schon bald beginnen und zwar in Deutschland. Der "Twilight"-Star wird hier gemeinsam mit großartigen Schauspielern wie Juliette Binoche (49), Chloë Moretz (16), Mia Wasikowska (23), Daniel Brühl (34) und Tom Sturridge (27) vor der Kamera stehen. Kristen wird die junge Assistentin von Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche, darstellen. Maria lässt sich in der Schweizer Stadt Sils Maria nieder, wo sie mit ihrer Vergangenheit, die sie zu sehr an ihre frühere Rolle bindet, abschließen möchte.

Doch dann bekommt eine junge Schauspielerin (Chloë Moretz) die Rolle, die Maria einst so berühmt gemacht hat. Das gibt der älteren Schauspielerin keine Ruhe und sie wird regelrecht besessen von der Jungschauspielerin.

Kristen spielt an der Seite von Robs Freund

Die Schauspieler-Konstellation für "Sils Maria" ist besonders interessant: Juliette Binoche stand bereits mit Kristens Ex Robert Pattinson (27) für "Cosmopolis" vor der Kamera. Mia Wasikowska wird bald mit Rob den Film "Maps To The Stars" drehen. Tom Sturridge ist ein enger Freund von Robert und Kristen. Im Jahr 2012 hat er mit Kristen den Film "On the Road" gedreht. Nur der deutsch-spanische Schauspieler Daniel Brühl war bisher noch nicht in diesem Komplott involviert. Was nicht ist, kann ja noch werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: