Von Sophia Beiter 0
Lässiger Reise-Look

Kristen Stewart: Cooler Flughafen-Style

Kristen Stewart am Flughafen von L.A.

Kristen Stewart am Flughafen von L.A.

(© Getty Images)

Schauspielerin Kristen Stewart scheint für jeden Anlass den perfekten Look zu haben. Auf dem Red Carpet zeigt sie sich in eleganten Roben und sexy Outfits, in ihrer Freizeit eher lässig und im Grunge-Look. Am 17. Februar 2016 wurde die hübsche Brünette in diesem super bequemen und gleichzeitig coolen Look am Flughafen von Los Angeles erwischt.

Am Anfang ihrer Karriere hatte Hollywood-Star Kristen Stewart (25) so ihre Probleme mit der Wahl passender Outfits. Mittlerweile aber ist sie zu einer regelrechten Style-Queen geworden und überzeugt mit der Vielfältigkeit ihrer Looks.

Bei öffentlichen Auftritten tritt sie mal verführerisch, so wie bei den New York Film Critics Circle Awards auf, mal wirft sie sich in eine stylishe Lederjacke und präsentiert sich als echte Rockerbraut.

Bequem und cool gleichzeitig

In diesem lässigen Outfit wurde die Schauspielerin nun am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Kristen trägt eine ausgewaschene, zerrissene und locker sitzende Hose. Dazu kombiniert sie ihre Lieblings-Sneakers, eine coole Kappe und eine Sonnenbrille. Der bequeme Oversized-Pullover und der praktische Rucksack machen das Outfit perfekt – und zum idealen Look für lange Reisen und Flüge.

Im ihrem neuen Film „Equals“ dagegen wird die hübsche 25–Jährige ganz schön viel Haut zeigen! Und bei so einem tollen Körper wie Kristen ihn hat, wird ihr auch das außerordentlich gut stehen.

Wow! Kristen Stewarts schönste Red-Carpet-Looks

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?