Von Manuela Hans 0
„The Huntsman & The Ice Queen“

Kristen Stewart: Chris Hemsworth spricht von ihrem „Snow White“-Comeback

Chris Hemsworth und Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman"

Chris Hemsworth und Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman"

(© ITAR-TASS / imago)

Ist es tatsächlich möglich, dass Kristen Stewart ein „Snow White“-Comeback feiern wird? Wenn es nach ihrem Co-Darsteller Chris Hemsworth geht definitiv ja. Bei einer Pressekonferenz zu dem Spin-off „The Huntsman & The Ice Queen“ sprach er nun über diese Möglichkeit.

Am 21. April 2016 ist es soweit und das Spin-off zu „Snow White & The Huntsman“ kommt in die Kinos. Zu diesem Anlass sprach Chris Hemsworth (32) auf einer Pressekonferenz zu „The Huntsman & The Ice Queen“ von einem möglichen Comeback von Kristen Stewart (25). Sollte es einen dritten Film geben, könnte Kristen Stewart als „Snow White“ zurückkehren und wieder neben Hemsworth und Charlize Theron (40) zu sehen sein.

Über eine weitere Zusammenarbeit und ein Comeback der „Snow White“-Darstellerin würde sich Chris Hemsworth sehr freuen, wie er auf der Pressekonferenz verriet: „Ja, sie war fantastisch. Der erste Film war toll und sie half uns den zweiten Teil aufzubauen. Ich würde es lieben, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten und wenn wir die Möglichkeit haben, die Geschichte wieder aufzugreifen, denke ich, haben wir viel Raum für eine weitere kreative Version von dem, was wir bereits getan haben“, so Hemsworth.

Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders

Bei den Dreharbeiten zu „Snow White & The Huntsman“ hatte Hauptdarstellerin Kristen Stewart eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (45) und löste damit einen Skandal aus. Die Schauspielerin betrog damals ihren Freund Robert Pattinson (29), bei dem sie sich sogar öffentlich entschuldigte. Rupert Sanders verlor nach der Affäre seinen Job als Regisseur. Heute ist dieses Ereignis Geschichte. Während Pattinson sich mit FKA Twigs (28) verlobt hat, ist Kristen seit Kurzem mit der Sängerin SoKo (30) liiert.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?