Von Lisa Thiemann 0
Ihr nächster Film ist ein Drama

Kristen Stewart: "Camp X-Ray" feiert auf dem ''Sundance Film Festival'' Premiere

Die Schauspielerin Kristen Stewart hat einen neuen Film in den Startlöchern stehen. Er heißt ''Camp X-Ray'' und feierte auf dem Sundance Film Festival seine Premiere. Der Film wird in den USA schon nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Endlich mal wieder Film-News von Kristen Stewart (23)! Nach den aufregenden letzten Wochen schweben viele Gerüchte über einen erneuten Beziehungsversuch mit ''Twilight''-Kollege Robert Pattinson (27) durch den Blätterwald. Jetzt liefert die 23-Jährige uns erfreuliche Nachrichten über ihren neuen Film ''Camp X-Ray'', der schon bald in den USA seine Premiere feiern wird.

Eine Freundschaft zwischen Soldat und Gefangenem?

Auf dem ''Sundance Film Festival'' in Salt Lake City stellte die Schauspielerin Kristen Stewart das Drama ''Camp X-Ray'' vor. Der Film handelt von einer jungen Soldatin, die im Gefangenenlager ''Guantanamo Bay'' arbeiten muss. In der Zeit, in der sie dort stationiert ist, freundet sie sich mit einem jungen Gefangenen an, der schon seit acht Jahre dort lebt. Die Geschichte über diese unübliche Freundschaft klingt sehr spannend und emotionsgeladen.

In den USA feiert der Film 2014 seine Premiere. Wann ''Camp X-Ray'' in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch offen.

Kristen Stewart hat schon früh mit ihrer Schauspielkarriere begonnen. Klickt euch hier durch die Jahre mit ihr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: