Von Kathy Yaruchyk 0
Schönheits-OP?

Kristen Stewart: Brustvergrößerung für Robert Pattinson?

Kristen Stewart hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Die Affäre mit dem "Snow White"-Regisseur und dann das spektakuläre Liebescomeback mit Rob. Kristen tut alles, um Rob an sich zu binden und soll nun angeblich sogar eine Brust-Op in Erwägung ziehen.


Nach der Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hat Kristen Stewart (22) alles gegeben um Robert Pattinson (26) wieder für sich zu gewinnen- mit Erfolg. Die Schauspielerin hat mit dem Rauchen aufgehört, treibt viel Sport und hat ihren Style verändert. Neuerdings hat sie ihren leger-Look aufgegeben und zeigt sie sich immer öfter in sexy Outfits.

Doch will sie nun tatsächlich einen Schritt weitergehen und sich unters Messer legen? Insider behaupten nämlich, dass der "Twilight"-Star eine Vergrößerung der Oberweite möchte. "Sie hat Panik, dass Robert es ihr eines Tages mit einer anderen Frau heimzahlen wird. Kristen will körperlich so attraktiv wie nur irgend möglich wirken. Dafür überlegt sie sogar, sich ihre Brüste vergrößern zu lassen“, so ein Freund des Paares.

Wir hoffen doch sehr, dass Rob nicht so oberflächlich ist und Kristen nur wegen der Äußerlichkeiten verziehen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: