Von Sabine Podeszwa 0
Es wird eine Komödie

Kristen Stewart bestätigt Film mit Ben Affleck

Kristen Stewart wird nächstes Jahr einen Film mit Ben Affleck drehen. Zudem versucht sie sich in einem ganz ungewohnten Genre, denn bei dem Film handelt es sich um eine Komödie.


Vor einigen Wochen wurde bereits gemunkelt, dass Kristen Stewart und Ben Affleck ein gemeinsames Projekt planen. Sie wurden beim Mittagessen gesichtet und da man die Zwei sonst nicht unbedingt in Verbindung bringt, konnte es sich eigentlich  nur um ein gemeinsames Projekt handeln. Angeblich möchte Ben Affleck Kristen Stewart als Hauptdarstellerin für seinen nächsten Film "Focus", in dem es um ein Gaunerpärchen geht. Die Gerüchte sind nun vorbei, denn Kristen Stewart höchstpersönlich hat das Projekt nun bestätigt.

"Ich kann das Gerücht bestätigen. Es ist eine Komödie. Wir fangen im April an zu drehen. Ich würde gerne für zwischendurch noch ein kleines Mikroprojekt finden, denn bis April ist noch lange Zeit" wird Kristen von Perez Hilton zitiert. Kann es denn tatsächlich möglich sein, dass die Filmproduzenten bei K-Stew nicht Schlange stehen? Offenbar hat die 22-jährige noch ein wenig Luft in ihrem Kalender. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich das nach ihrem Aufruf nun schnell ändern wird.

Ansonsten sind wir gespannt auf K-Stew und Ben Affleck als Liebespaar und die humorvolle Seite von Kristen Stewart ist bisher auch verborgen geblieben, deshalb wird "Focus" sicherlich ein interessanter Film.


Teilen:
Geh auf die Seite von: