Von Stephanie Neuberger 0
Geheimnis gelüftet

Kristen Stewart bestätigt Beziehung

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar. Gemeinsame Bilder, die auch einen Kuss zwischen den Schauspielern zeigen, beweisen die Annahme schon lange. Doch nun verplapperte sich Kristen und bestätigte die Beziehung.


Vermutlich ohne es zu wollen oder lange über ihre Worte nachgedacht zu haben, offenbarte die "Twilight" Darstellerin ein offenes Geheimnis. Ihr Freund ist ihr Kollege Robert Pattinson. Zwar ohne seinen Namen zu nennen, aber doch mit deutlichen Hinweisen bestätigte die Schauspielerin die Beziehung.

Für die britische Ausgabe des GQ Magazin posierte Stewart unter anderem in einem Bikini und erklärte, dass sie gerne viel mehr von England sehen würde. Warum? "... da mein Freund Engländer ist“, offenbarte Kristen. Es dürfte wohl klar sein, dass Kristen Stewart da über Robert Pattinson spricht. Viel Raum für andere Spekulationen bleibt da nicht mehr. So bestätigte der Star aus den Vampirfilmen indirekt die Beziehung zu ihrem Kollegen. Selbstverständlich witterte auch der Interviewer seine Chance, eine offizielle Bestätigung aus ihr herauszubekommen.

Doch diesen Gefallen tat der Hollywood Star ihrem Gegenüber nicht. "Ich hätte das niemals gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass du mich interviewen wirst. So viel von meinem Leben kann gegoogelt werden. Ich meine, es ist doch irgendwie so… kommt schon, Leute, es ist offensichtlich". Sicherlich gab es nur wenige, die daran zweifelten, dass Kristen und Robert ein Paar sind, aber eine Bestätigung ist dennoch schön.

Aber es bleibt die Frage, warum das Paar, obwohl es offensichtlich ist, so ein Versteckspiel betreibt. Doch auch dazu nahm Kristen Stewart überraschend Stellung. Sie sei schlicht und ergreifend egoistisch. "Ich bin egoistisch. So nach dem Motto: ‘Das gehört mir.’ Und ich mag es, wenn die Dinge, die mir gehören, auch so bleiben."

Nachdem Kristen Stewart ihre Beziehung zu Robert Pattinson nun indirekt bestätigt hat, können Fans vielleicht darauf hoffen, dass sie auch bald öffentlich zu ihrer Liebe stehen werden. Übrigens verriet der "Twilight" Star ebenfalls, dass sie Kinder möchte und die Namen ihrer Babys vor der Presse geheim halten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: