Von Kathy Yaruchyk 0
Gerüchte

Kristen Stewart & Ben Affleck: Im neuen Film soll es heiß hergehen

Sollte es mit der Rolle für "Focus" klappen, so können sich die Fans auf einige heiße Szenen zwischen Kristen Stewart und Ben Affleck freuen. Zwischen den zwei Gaunern im Film soll eine ganz besondere und leidenschaftliche Atmosphäre herrschen.


Kristen Stewart (22) wird möglicherweise bald in Ben Afflecks (40) neuem Streifen "Focus" zu sehen sein. "HollywoodLife.com" hat nun neue Details zum Streifen rausgefunden und berichtet, dass es ganz schön heiß zugehen könnte.

In dem Film geht es um einen Trickbetrüger und seine neue, unerfahrene Komplizin. Die neue Kollegin kann ihrem "Lehrer" kaum widerstehen und so landen die Zwei immer wieder im Bett. Zwar sollen die Sex-Szenen an sich nicht genau gezeigt werden, es wird jedoch ziemlich leidenschaftlich und heiß hergehen, verspricht die Quelle.

Die Rolle, die Kristen übernehmen soll: eine sexy Frau mit einer großen Klappe. Wäre doch mal eine interessante und etwas andere Rolle für die Schauspielerin, und außerdem könnte sie einiges von dem erfahreren Kollen Ben Affleck lernen. Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: