Von Fabienne Claudinon 0
Auszeichnung für „Twilight“-Star

Kristen Stewart bekommt einen Elle Women Award

Kristen Stewart gehört zu den acht Frauen, die einen Elle Women Award erhalten haben

Kristen Stewart bedankt sich für den Elle Women Award

(© Getty Images)

Große Ehre für Kristen Stewart. Die Schauspielerin wurde in Hollywood mit einem Elle Women Award ausgezeichnet. In einem schwarzen Cut-Out-Kleid nahm Kristen den Preis entgegen und war mal wieder der Hingucker des Abends.

Kristen Stewart (26) wurde eine große Ehre zuteil. Bei der gestrigen Verleihung der Elle Women Awards in Hollywood wurde die hübsche Schauspielerin mit einem Award ausgezeichnet. Die Verleihung ehrte acht weibliche Stars, die große Leistungen für Frauen in der Filmindustrie erbracht haben. Jede einzelne Gewinnerin wird dann auf dem Cover der Zeitschrift „Elle“ zu sehen sein. Zu diesen acht Frauen gehört auch Kristen Stewart. In ihrer Rede bedankt sich die neuerdings blonde Kristen bei ihren Eltern, die beide in der Filmbranche arbeiten und sie dazu gebracht haben, Schauspielerin zu werden.

Neben Kristen Stewart wurden auch noch die Schauspielerinnen Anna Kendrick (31), Lupita Nyong’o (33), Amy Adams (42), Aja Naomi King (31), Felicity Jones (33), Kathy Bates (68) und Helen Mirren (71) mit einem Elle Women Award ausgezeichnet.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?