Von Jasmin Pospiech 0
Verführerischer denn je

Kristen Stewart: Bauchfrei ist sexy

Hollywoodstar Kristen Stewart mag's in ihrer Freizeit lieber lässig. Doch auch sie ist eitel genug, um sich für besondere Anlässe richtig aufzubrezeln. So zeigte sich sich in einem ungewöhnlich sexy und bauchfreien Hosenanzug!


Wow, was für ein Anblick! Zum Anbeißen!

Kristen Stewart (22) ist eigentlich nicht dafür bekannt, sich an waghalsigen Modeexperimenten zu versuchen. In ihrer Freizeit trägt die "Twilight"-Darstellerin nämlich am liebsten eine schwarze Röhrenjeans, Chucks und ein weißes T-Shirt. Lässig, aber stets cool.

Doch wenn sie die ihr so verhassten Promotermine für ihre Filme auf dem roten Teppich hat, dann darf es auch gern mal ein wenig mehr sein und sie wird auch mutiger. Da zeigt sie dann gerne, was sie hat, verwandelt sich regelrecht in einen sexy Vamp. Tief dekolletierte Abendkleider, Smokey-Eyes oder High-Heels: Der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt.

 

Auch dieses Mal hat sich ihre Stylistin mal wieder nicht lumpen lassen. Für die Premiere ihres neuen Streifens "On the Road" in Los Angeles kam sie in einem schwarz-weißen Hosenanzug. Der Clou des Ganzen: in der Mitte ist er bauchfrei! Und Kristen muss sich dafür auch gar nicht verstecken, hat sie doch durch schweißtreibende Yoga-Sessions einen durchtrainierten Traumbody bekommen! Dazu trägt sie ein verführerisches braunes Smokey-Eye-Make-Up und einen dunkelroten Kussmund.

Wir sind begeistert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: