Von Sabine Podeszwa 0
Stewart feiert mit Ellie Goulding

Kristen Stewart: Backstage beim Konzert von Ellie Goulding

Kristen Stewart hat auch ohne Robert Pattinson viel Spaß und feierte am Samstagabend ausgelassen mit ihren Freunden bei einem Konzert von Ellie Goulding. Danach ging die Party Backstage weiter, natürlich mit der Sängerin, die die Fotobeweise später bei Instagram veröffentlichte.


Während Robert Pattinson (26) in Australien arbeitet, vergnügt sich seine Ex (?)-Freundin Kristen Stewart in Los Angeles mit ihren Freunden. Am Samstagabend besuchte die Twilight-Schauspielerin mit einer ganzen Gruppe von Leuten das Konzert von Ellie Goulding in LA.  Mit von der Partie war auch K-Stews beste Freundin Scout Taylor-Compton, die Kristen vor allem letzten Sommer zur Seite stand, nachdem bekannt wurde, dass sie eine Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders hatte.

Kristen und ihre Freunde hatten für das Konzert natürlich Backstagepässe und machten auch Fotos mit der Sängerin, die diese  laut Promicabana später bei Instagram veröffentlichte. Kristen entdeckt man in der Mitte. Sie hat wohl wieder versucht möglichst nicht aufzufallen, denn sie trägt ein Cap und eine Nerd-Brille und versteckt sich ein wenig hinter ihrem Vordermann.

Während Scout Taylor-Compton nach dem Konzert twitterte: "Epische Nacht, danke, eine großartige Show", ersparte Kristen Stewart sich jeglichen Kommentar. Doch das ist nichts Neues, denn die Schauspielerin macht einen großen Bogen um sämtliche soziale Netzwerke. Für Kristen war es nicht der erste Besuch eines Ellie Goulding-Konzertes, sie wurde bereits im Oktober bei einer Show der Sängerin gesichtet. Ellie Goulding lieferte auch ihren Song "Bittersweet" zum "Breaking Dawn 2"-Soundtrack. Vielleicht kennen die beiden sich ja daher?


Teilen:
Geh auf die Seite von: