Von Victoria Heider 0
"Twillight"-"Bella" braucht eine Pause

Kristen Stewart: Auszeit von der Schauspielerei

Alle Kristen Stewart-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: die schöne "Twilight"-Darstellerin will in der nächsten Zeit nicht mehr vor der Kamera stehen! Warum Kristen sich die Auszeit nimmt und was genau sie währenddessen macht, erfahrt ihr im Video.

Kristen Stewart auf der Camp X Ray Premiere New York

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In den letzten Jahren war Kristen Stewart (24) sehr fleißig und hat viele Filme, unter anderem "Camp X-Ray" und "Die Wolken von Sils Maria" gedreht. Für ihre schauspielerische Leistung bekam sie in diesen Produktionen sogar sehr gute Kritiken

Kristen nimmt keine Angebote an

Doch anstatt weiter an ihrer Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin zu arbeiten, zieht sich Kristen nun erst Mal von der Kamera zurück. In den nächsten Monaten werde sie keine Drehbücher annehmen, ließ Kristen verlauten.

Sie will mehr als nur Schauspielern

In ihrer Schauspielpause will Kristen aber alles andere als faul sein! Im Video erfahrt ihr, an welchen Projekten sie in der nächsten Zeit arbeiten wird: 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: