Von Victoria Heider 0
„Still Alice“-Star auf der Fashion Week

Kristen Stewart auf der Chanel-Show in Paris

Das Ende der Dreharbeiten zu „Twilight“ ist schon viele Jahre her und seitdem hat sich Kristen Stewart nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Fashionista weiterentwickelt. Die momentan mit dem Drama „Still Alice“ in den Kinos vertretene Kristen, zeigte sich nun auf der Pariser Fashion Week in edler Chanel-Couture.

Kristen Stewart besucht die Chanel Show in Paris

Kristen Stewart besucht die Chanel Show in Paris

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Kristen Stewart (24) lange nur Fans der „Twilight“-Filme begeistern konnte, schafft sie es nun mit einigen neuen Filmen viel Lob von den Kritikern und dem Publikum zu bekommen. So auch mit dem oscarnominierten Drama „Still Alice“ an der Seite von Julianne Moore (54).

Sie ist erwachsen geworden

Doch nicht nur Kristens Schauspiel hat sich verändert, auch ihr Modegeschmack wird immer feiner und treffsicherer. Während sich Kristen privat gerne mal schlabbrig-schludrig in wenig weiblichen Outfits zeigt, mausert sie sich bei öffentlichen Auftritten zur eleganten Style-Queen.

Nachdem sie bereits an einem Tag mit gleich zwei Looks punktete, zeigte sie sich nun erneut sehr stilsicher bei der Pariser Fashion Week.

Kristen Stewart in schwarz-weiß

Bei der Präsentation der Frühjahrskollektion von Chanel beeindruckte Kristen in einem schlichten, aber dennoch Aufmerksamkeit erregenden weißen Kleid mit koketten schwarzen Akzenten. Das kurze Weiße gewährte überdies einen freien Blick auf Kristens perfekte Beine!

Da Kristen aber bald eine Pause vom Hollywood-Trubel will, werden solche stylishen Auftritte von ihr sicherlich leider seltener werden.

Bildergalerie: „Twilight“-Stars machen lustige Grimassen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: