Von Maria Anderl 0
Zusammen mit Jesse Eisenberg

Kristen Stewart: "American Ultra"-Dreh beginnt im April

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg tun es schon wieder. Nach ihrem gemeinsamen Film "Adventureland" werden die beiden wieder gemeinsam vor die Kamera treten und zwar für den Film "American Ultra". Die Dreharbeiten starten schon im April.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)
Jesse Eisenberg

Jesse Eisenberg

(© Getty Images)

Kristen Stewart (23) gibt sich mal wieder die Ehre in einem Indie-Film. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird sie neben Jesse Eisenberg (30) in der Komödie "American Ultra" zu sehen sein.

Kristen Stewart spielt eine Komödie

Für sieben Millionen US-Dollar sicherte sich das Studio Lionsgate die Rechte an dem Film. Die Regie übernimmt "Projekt X"-Regisseurin Nima Nourizadeh, um das Drehbuch kümmert sich Max Landis.

Bereits im April beginnen die Dreharbeiten rund um den unmotivierten dauerbekifften "Mike" (Jesse Eisenberg), der mit seiner Freundin "Phoebe" (Kristen Stewart) in einer kleinen verschlafenen Stadt lebt.

Dreharbeiten beginnen bald

Eines Nachts kommt es zu einer unvorhergesehenen Wendung, als "Mikes" Vergangenheit ihn schließlich einholt und er das Opfer einer Regierungsoperation wird.

Wer sonst noch aus Kristens Familie als Schaupieler durchstarten möchte, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: