Von Anja Dettner 0
„Twilight“-Darstellerin und Ex-Freundin wieder verliebt

Kristen Stewart & Alicia Cargile machen ihre Liebe offiziell

Kristen Stewart und Alicia Cargile händchenhaltend in Cannes

Kristen Stewart und Alicia Cargile händchenhaltend in Cannes

(© Getty Images)

Lange Zeit wurde darüber gemunkelt – nun ist es offiziell: Schauspielerin Kristen Stewart ist wieder mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile zusammen. Die beiden zeigten sich am 16. Mai während einer Party bei den Filmfestspielen in Cannes super verliebt.

Vor wenigen Wochen war Kristen Stewart (26) noch mit der französischen Sängerin SoKo (30) zusammen. Doch nach nur kurzer Zeit folgte die Trennung. Seitdem wird die Schauspielerin immer öfter turtelnd mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile gesehen. Nun haben die beiden endlich ihre Liebe offiziell gemacht!

Am 16. Mai besuchte das Paar eine Party auf der Secret Yacht bei den 69. Filmfestspielen in Cannes und zeigte sich dabei super verliebt. Händchenhaltend verließen Kristen und Alicia das Boot und entzückten dabei die Fotografen. Die Turteltauben sollen im Jahr 2015 eine Beziehung geführt haben, die jedoch nie offiziell bestätigt wurde. Doch wie es scheint, können die beiden einfach nicht ohne einander und geben ihrer Liebe noch eine zweite Chance. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kristen Stewart!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?