Von Efrossina Daltcheva 0
Ist Alicia Cargile nur eine Freundin?

Kristen Stewart äußert sich zu angeblicher Beziehung mit einer Frau

Kristen Stewart wurde am Sonntag mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile in Los Feliz, Californien, gesichtet. Sind Kristen und Alicia nur Freunde? Die Gerüchte-Küche brodelt...

Kristen Stewart bei Jimmy Fallon

Kristen bei der "Tonight Show mit Jimmy Fallon"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (24) ist nach der Promotion-Tour für ihre beiden neuen Filme, "Die Wolken von Sils Maria" und "Camp X-Ray", wieder in ihrer Heimatstadt Los Angeles. Vergangenen Sonntag wurde die Schauspielerin dort zusammen mit ihrer Ex-Assistentin Alicia Carigle beim Mittagessen gesichtet. Deswegen flammten alte Vermutungen über eine engere Beziehung der beiden wieder auf.

Sie spricht Klartext

Schon öfters berichteten nämlich diverse Klatschblätter, dass die beiden Frauen mehr als Freundschaft verbindet. Doch diese Gerüchte dementierte Kristen Stewart bereits. Momentan scheint sie auch eher Interesse an Schauspiel-Kollege Nicholas Hoult (24) zu haben.

Kristen Stewart über ihr Privatleben

In der Septemberausgabe der französischen "Vanity Fair" sprach Kristen Stewart über ihr Privatleben und über die Gerüchte, die von den Medien verbreitet werden. „Es ist wie eine Seifenoper“, so Kristen Stewart. „Die Menschen meinten, sie wüssten viel über mich, dabei wissen sie über mein wirkliches Leben rein gar nichts!“, erklärt die "Twilight"-Schönheit in dem Interview. 

Ob sie es dann öffentlich macht oder nicht, wir hoffen, dass Kristen bald wieder einen Partner oder auch eine Partnerin findet.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: