Von Jasmin Pospiech 0
Sie hat es offiziell bestätigt

Kristen Bell: Sie ist schwanger

Hollywoodstarlet Kristen Bell und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Kind. Das haben die Beiden nun offiziell bestätigt. Heiraten wollen sie dennoch nicht. Und das aus einem ganz besonderen Grund...


Ja, ich bin schwanger!

Diese freudige Botschaft konnte Kristen Bell (32) nicht mehr länger für sich behalten. Der Hollywoodstar und ihr Verlobter Dax Shepherd (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob sie es ist oder nicht. Die Gerüchteküche in der Klatschpresse wurde noch durch angebliche Insiderinfos derart angeheizt, dass das Paar keine andere Möglichkeit mehr sah, als durch ihren Pressesprecher verlauten zu lassen, dass die schöne Schauspielerin wirklich schwanger ist.

Puh, da wird Kristen aber ganz schön ein Stein vom Herzen gefallen sein! Die Beiden sollen sich sehr darüber freuen, doch ihre über dreijährige Dauerverlobung wollen sie deswegen aber auch nicht aufgeben. Mit der Hochzeit hätten sie es nicht so eilig, meint Kristen. Denn sie sieht nicht ein, warum sie das Recht hat, heiraten zu dürfen, aber ihre homosexuellen Bekannten nicht, wie sie mal in einem Interview verriet.

Wow, wir sind geplättet von so viel Solidarität!

Herzlichen Glückwunsch, Kristen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: