Von Milena Schäpers 0
Absurde Behauptung

Kris Humphries: "Kim Kardashians Mutter führte bei Sex-Video Regie!"

Kris Humphries führt den Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Kim Kardashian fort. Jetzt behauptet er, dass Kims eigene Mutter bei ihrem Sex-Tape mit Rapper Ray J Regie geführt hätte.


2007 tauchte ein Video auf, dass Kim Kardashian beim Sex mit Rapper Ray J zeigte. Nun erzählt die Ex-Freundin Myla Sinanaj von Noch-Ehemann Kris Humphries, dass er behauptet hätte, Kims Mutter hätte dabei Regie geführt.

Die Ehe von Humphries (27) und Kardashian (31) hielt nur 72 Tage, doch das Nachbeben läuft nun schon seit einigen Monaten.

Der Scheidungsprozess ist gerade im vollen Gange, bei welchem übrigens Insiderin Myla Sinanaj für Kim aussagen soll.

Die schickte angeblich eine SMS an die TMZ, in der sie erzählt wie Kris Humphries, nicht nur die Behauptung aufgestellt hat, dass die Mutter bei dem Sex-Tape Regie führte, sondern auch den Akt wiederholen ließ, weil sie mit der ersten Version nicht zufrieden war.

Ob sie das vor Gericht auch noch bezeugen kann?


Teilen:
Geh auf die Seite von: