Von Sophia Beiter 0
„Twilight“-Star schauspielerte schon als Kind

„Krieg der Welten“-Star Dakota Fanning: So erwachsen ist sie heute

Dakota Fanning ist eine richtige Frau geworden!

Dakota Fanning ist eine richtige Frau geworden!

(© Getty Images)

Schauspielerin Dakota Fanning spielte im Erfolgsfilm „Krieg der Welten“ das zuckersüße Mädchen „Rachel“. Neben Tom Cruise brachte sie damals mit ihren Kulleraugen alle Zuschauer zum Schmelzen. Heute ist die hübsche Blondine zwanzig Jahre alt und sieht so erwachsen aus!

Wow! Aus dem niedlichen Mädchen ist eine richtige Frau geworden! Im Jahr 2005 grinste die damals 10-jährige Dakota Fanning (21) bei der Weltpremiere des Films „Krieg der Welten“ frech in die Kameras. Zehn Jahre später blickt uns eine erwachsene Frau entgegen.

Immer schon eine Augenweide

Schon als niedliches Mädchen konnte Dakota Fanning alle Fans von sich überzeugen. Dem entzückenden Lächeln kann man aber auch einfach nicht widerstehen! Doch auch ihre schauspielerische Leistung in „Krieg der Welten“ neben Hollywoodstar Tom Cruise (52) kann sich sehen lassen!

Hat sie einen Freund?

Bei ihren „Twilight“-Kollegen geht es derzeit rund in der Liebe. Kristen Stewart (25) wird eine Affäre mit Alicia Cargile nachgesagt und Robert Pattinson (29) hat seine neue Liebe in FKA Twigs (27) gefunden.

Ob die hübsche Dakota Fanning vergeben oder noch zu haben ist, weiß keiner so recht. Dass die Schauspielerin mit den fesselnden blauen Augen aber eine Menge Verehrer in Hollywood haben muss, ist sicher.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?