Von Steffen Trunk 0
Die "Beliebers" freut's!

Kreischalarm: Justin Biebers Film "Believe" steht in den Startlöchern

Das Jahresende versüßt uns Popstar Justin Bieber mit seinem Film "Believe", der vermutlich ein Kinoerfolg werden wird. Es ist die erste Musik-Dokumentation, die das Leben und die Entwicklung des Sängers hautnah begleitet. Wir haben für euch die Details.

Justin Biebers Film "Believe" soll den wahren Bieber zeigen!

Justin Biebers Karriere begann bereits 2009

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit gerade einmal 19 Jahren steht Justin Bieber da, wo manch anderer Popstar nie hinkommen wird. Der kanadische Sänger, der durch YouTube bekannt wurde, sah sich trotz seines Erfolgs in den vergangenen beiden Jahren immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen konfrontiert.

Der Film "Believe" zeigt die Entwicklung des Popstars

Der Film "Believe" dokumentiert die Entwicklung des Teenie-Schwarms vom Jungen zum Mann. Regisseur Jon Chu durfte mit der Kamera hautnah dabei sein und den authentischen sowie persönlichen Bieber kennen lernen. Am 29. und 30.Dezember wird das Werk für alle "Beliebers" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wird Justin hinter den Kulissen auch der schillernde Megastar sein, den er in den Medien vorlebt?

Justin Bieber: Ein Teenie-Idol zum Anfassen

Das ständige Rampenlicht und die anhaltende Beobachtung durch die Öffentlichkeit bringen allerdings auch Schattenseiten mit sich. Justin Bieber möchte mit diesem Film zeigen, wie er zu dem wurde, der er heute ist. Wir sind gespannt, ob die Musik-Dokumentation diesen packenden und nie dagewesenen Einblick in sein Leben auch tatsächlich zeigen wird.

Am 2.12. um ca. 16:00 startet der Vorverkauf der Tickets in den CinemaxX Kinos. 

Werdet ihr euch den Film über das Leben von Justin Bieber anschauen? Wir schon!


Teilen:
Geh auf die Seite von: