Von Anita Lienerth 0
„Axel! will's wissen“-Star kaum wiederzuerkennen

Krasse Veränderung: So sieht Axel Stein heute aus

Axel Stein hat deutlich abgenommen

Axel Stein hat deutlich abgenommen

(© Getty Images)

Axel Stein wurde durch seine Rolle des „Tommie Krause“ in der Serie „Hausmeister Krause“ berühmt. Damals war der Schauspieler noch deutlich dicker und erhielt auch im Nachhinein eher Rollen, die auf seine üppige Körperform anspielen. Doch mittlerweile hat Axel Stein über 40 Kilogramm abgenommen und sieht besser aus denn je.

Axel Stein (33) begann seine Karriere mit der Rolle des „Tommie Krause“ in der Serie „Hausmeister Krause“ im Alter von 17 Jahren. Als pummeliger Teenager wurde der Schauspieler berühmt. In den darauffolgenden Jahren übernahm Axel Stein viele Rollen in Comedy-Serien und Filmen. So verkörperte er vier Jahre lang die Hauptrolle in der Serie „Axel!“ und „Axel! will's wissen“ oder war in „7 Zwerge – der Wald ist nicht genug" zu sehen. Seit einigen Jahren hat sich Axel Stein jedoch stark verändert und hat somit mit seinem früheren Image nicht mehr viel gemein. Über 40 Kilo hat der Schauspieler abgenommen, auch wenn dies viel Arbeit erforderte.

Axel bald wieder im Kino

Auf seinen neuesten Facebook-Fotos wirkt Axel Stein dünner denn je. Die überschüssigen Pfunde hat der Schauspieler schon lange losgeworden. Bald schon wird Axel Stein wieder im Kino zu sehen sein. An der Seite von Christian Ulmen (39) wird Axel Stein ab Oktober im Film „Macho Man“ zu sehen sein. Im nächsten Jahr soll schließlich eine Komödie mit Axel Stein, Tom Beck (37), Oliver Wnuk (39) und vielen weiteren deutschen Stars erscheinen. Es sieht also ganz danach aus, als würde man von Axel Stein in der Zukunft viel zu sehen bekommen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?