Von Kathy Yaruchyk 0
Sarah als Teenie

Krasse Veränderung: So pummelig war Sarah Knappik früher

Wow, das nennen wir mal eine heftige Verwandlung. Sarah Knappik hat auf ihrer Facebookseite Schnappschüsse aus ihrer Kindheit veröffentlicht und man muss zugeben: Sie hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Hättet ihr sie erkannt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits zu ihrer "Germany's Next Topmodel"-Zeit im Jahr 2008 hatte Sarah Knappik (27) mit ihrer Figur zu kämpfen. Der Grund: Sarah war als Teenie etwas pummelig.  Vor ihrer Teilnahme bei der Modelcastingshow hat sie durch viel Sport und gesunde Ernährung über 20 Kilo abgenommen. Dennoch schämte sie sich damals für einige Mini-Problemzönchen, wie ihren Bauch.

So sah Sarah früher aus

Heute steht das Model zu ihren früheren Extra-Pfunden und postet bei Facebook ganz selbstbewusst einige Schnappschüsse aus ihrer Kindheit. Mit Brille und Zahnspange scheint die heute 27-Jährige ein typischer Teenie gewesen zu sein. Zu dem Bild schreibt sie: "Egal was alle hater sagen! ich bin stolz auf mich!"

Heute hat Sarah eine tolle Figur und arbeitet erfolgreich als Model. Wir sagen: Daumen hoch, Sarah! Du siehst super aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: